Honorar

Ich mache Ihnen ein unverbindliches, transparentes Angebot auf der Grundlage eines typischen Auszugs aus Ihrem Text. Dabei orientiere ich mich an den Sätzen für freie Lektor*innen bzw. Werbetexter*innen und an der Qualität und Gattung des Schriftstücks.

 

Je nach Auftrag rechne ich nach Stundensätzen oder Zeichenzahl ab. Stammkunden biete ich bei regelmäßigen Aufträgen Sonderkonditionen an. Bei Studierenden und Promovierenden arbeite ich aufgrund des begrenzten Budgets gern mit günstigen Pauschalen abhängig vom Zustand des Textes.

 

Hier sofort unverbindliches Angebot erhalten!

 

 

"Frauke hat mein Manuskript penibel unter die Lupe genommen. Jede Kleinigkeit wurde markiert oder mit einem Kommentar versehen, Wortwiederholungen korrigiert. Zudem war ich überrascht, wie schnell das Lektorat und Korrektorat bearbeitet wurde - und selbst im Abschluss stand mir Frauke jederzeit zur Hilfe, um mir die letzten Unsicherheiten zu nehmen. Es hat sich sehr gelohnt und ich werde mich mit Freude wieder an sie wenden!" (Michaela Schmitt von Hippie Trail)

 

 

Lektorat Kiel - Korrektorat Kiel - Werbetexter Kiel - Schlusskorrektorat Kiel - Lektorieren - Lektorat Diplomarbeit - Korrektorat Lektorat - Korrekturlesen - Lektorat Kiel Lektorat Schleswig-Holstein Gender-Lektorat - Diskriminierungskritisches Lektorat

Lektorat Kiel - Korrektorat Kiel - Werbetext